Huna gehört genau wie Yoga & Ayurveda zu den ältesten Weisheitslehren der Menschheit. Es wurde im polynesischen Kulturraum gelebt, später jedoch verboten und verfolgt. Durch den Enthusiasmus verschiedener Menschen, insbesondere dem Sprachforscher Max Freedom Long, der in den 1920ern auf Hawaii als Lehrer tätig war, ist das dortige noch vorhandene Wissen wieder ins Bewusstsein gekommen und gelangte als "Huna nach Amerika und Europa.
Heute erlebt Huna eine regelrechte Blüte und die noch lebenden hawaiianischen Weisen, die Kahunas, übermitteln uns wertvolle Methoden für eine positive Lebensgestaltung z.B. das hawaiianische Vergebungsritual "Ho'oponopono" oder "Ho'pomaika", die Wertschätzung. Auch Mentaltrainer bedienen sich der Huna-Weisheit z.B. zur Erfolgsprogrammierung.

Huna bietet viele Methoden um gerade heute ein erfülltes Leben voller Kraft, Positivität, Zufriedenheit und Glück zu leben.

Huna-Geistheilung in Rheinfelden, Frick und HerznachHuna in Rheinfelden, Huna in Frick, Huna in Herznach
HUNA IN Rheinfelden
Huna in FRICK und Herznach