Die Huna-Weisheitslehre beschreibt die universellen Gesetze und damit, wie wir zu einem Leben in Fülle kommen. Wir begreifen uns als Schöpfer aller unserer Umstände und sind so wieder fähig, unsere Schöpfungen in jedem Moment und in jeder Hinsicht zu ändern.

Im ganzheitlichen Coaching geht es darum, herauszufinden: Wenn ich Schöpfer meiner Realität bin, warum habe ich mir dies so erschaffen? Welche Resonanz in mir, zieht diese Umstände an? Wo liegt die Ursache?

Energielosigkeit, Partnerschaftsthematiken, Wendepunkte im Leben, Ahnenproblematiken, unverarbeitete Traumatas, Schicksalsschläge, Karmafragen, unerlöste Gefühle uvm. können Anlass geben, um durch ganzheitliches Coaching tiefere Einsichten in die zugrundeliegenden Ursachen zu erhalten sowie Lösungsmöglichkeiten zu finden.

Nach der Frage des...

 ...WARUM - begegnet mir ein spezielles Thema im Leben...

kommt die Frage nach dem...

...WIE - 
komme ich wieder zu Stabilität, Selbstliebe, Selbstheilung und in meine Kraft.

Wie gehe ich mit starken Emotionen um - wie löse ich sie aus meinem Energiefeld, wie lebe ich die positive statt die belastende Kraft der Ahnen, wie baue ich eine gute Verbindung zu meinem Bauchgefühl/Intuition/Inneren Kind auf, wie kreiere ich mir neue positive Umstände uvm. Dazu werden u.a. individuell ausgetestete Selbstheilungstechniken gezeigt und empfohlen.

Durch Austesten über Bioresonanz können u.a. versteckte Energieräuber gefunden, die Präsenz von Über-, Wach- und Unterbewusstsein beleuchtet, fehlende Seelenanteile aufgespürt und die Kraft der Liebes-, Licht-, Lebens-, Willens- und Vitalenergiekreisläufe getestet werden.

D
as Coaching schliesst mit einer energetischen Behandlung ab (u.a. Aurachirurgie, Chakrabehandlung, Rückholung von Seelenanteilen), die oft über 6 bis 12 Wochen eine kraftvolle, anhaltende Energie erzeugt - als Hilfe, um zur Auflösung der Thematik zu gelangen.

Das Coaching ist eine Beratung mit energetischer Behandlung sowie Empfehlungen aus der Gesundheitsberatung, Huna u.a. Es erfolgt auf Basis von Bioresonanz & Aurainterpretation und ist daher keine medizinische Diagnose.

Termine nach Absprache unter 078 926 11 18.

Huna-Geistheilung in Rheinfelden, Frick, HerznachHuna, Geistheilung in Rheinfelden, Frick, Herznach
HUNA IN Rheinfelden
Huna in FRICK und Herznach