Den Weg der Achtsamkeit, mit gelebten Wissen rund um die grossen alten Weisheitslehren, gehe ich schon seit über 10 Jahren. Einmal erfahren, wie wohl und energiegeladen man sich damit fühlen kann, ist es mir zu einem täglichen inneren Bedürfnis geworden. Seit 2004, mit meiner ersten Yoga- u. Ayurvedaschule in Bayern, gebe ich dieses gelebte und ganz praxisbezogene Wissen für die tägliche Integration in den Alltag mit Freude weiter. Mein Weg:

  • 2005 Diplom zur Yogalehrerin, BVY, Augsburg (zwei Jahre)
  • 2004 Diplom zur Ayurveda Gesundheitsberaterin, BVY,
    Westerwald (vier Wochen intensiv)

Weiteres Studium und Fortbildungen:

  • Spiraldynamik und Yoga, Schwangerschaftsyoga, Klangschalen
  • Mentalpower und Selbsthypnose, Tranceheilung, Reiki, Huna
  • Kräuterheilkunde, Räuchern, Bachblüten, alternative Heiltechniken

Yoga Rheinfelden, Frick, HerznachYogakurse in Rheinfelden, Frick, Herznach
Yogakurse in Rheinfelden
Yoga Frick, Yoga Herznach