"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und alleine ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere eigenen Fehler hinzuweisen, um uns von grösseren Irrtümern zurückzuhalten." Dr. Edward Bach

Bachblüten sind eine sanfte Hilfe für Kinder und Jugendliche in ihren wechselnden Entwicklungsphasen sowie für Erwachsene, um die Anforderung des Alltags gut bewältigen zu können. Sie bringen die Psyche ins Gleichgewicht und stärken damit unser gesamtes System.

Die ausgetesteten Blüten-Essenzen zeigen die momentan wichtigsten Entwicklungsthemen an. So kann gezielt auch auf anderen Ebenen weiter gearbeitet werden.

Individuelle Termine für eine Bachblütenberatung in Rheinfelden, Frick oder Herznach nach Absprache!
Auch Bachblüten-Workshops zum "Selber-Anwenden".

Bachblütenberatung in Rheinfelden, Frick, HerznachBachblüten-Beratung in Rheinfelden, Frick, Herznach
Bachblüten Rheinfelden
Bachblüten Frick, Herznach