Vastu ist ein Gebiet des Ayurveda, ein Wissen um das Ausbalancieren der Energien im Wohnumfeld - ein System, ähnlich dem Feng Shui. Es beschäftigt sich mit dem Wohnenergiefeld, welches durch die Abgrenzung des Raumes entstanden ist. Es erklärt die Tendenz zu bestimmten Umständen und schafft mittels verschiedener Korrekturen neue positive Einflüsse für seine Bewohner. 

Ein altes Wissen aus unserem Kulturkreis Räume und Häuser wieder zu klären ist die Wohnraumausräucherung. Regelmässig angewandt, verbessert sie die Lebensqualität im Heim enorm. Der Rauch mit Kräutern, Wurzeln, Früchten und Harzen befreit von alten Energien, die wir schon längst nicht mehr leben möchten und hilft uns so in positive Wandlung und Harmonie zu gelangen.

Mehr dazu...

Vastu - das indisches Feng Shui in Rheinfelden in Rheinfelden, Frick, HerznachVastu und Räuchern in Rheinfelden, Frick, Herznach
Räuchern Rheinfelden, Frick
Raumharmonisierung, Yantra